Dein Interesse ist geweckt?

Und nun fragst du dich, wie du nun zu den Ätherischen Ölen kommst?

Um die Ätherischen Öle und Produkte von dōTERRA zu erwerben, hast du mehrere Möglichkeiten.
Ich bin gerne für dich da, berate und informiere dich individuell bei einem Vortrag bei dir zu Hause mit Freunden oder einem persönlichen Gespräch.
Falls du jetzt schon weißt, dass du mit den Ölen arbeiten oder einfach mal reinschnuppern möchtest, dann findest du hier einige Informationen und Anleitungen. 

Direkter Bezug über mich

Du erhältst die Ätherischen Öle und Produkte von dōTERRA zum regulären Listenpreis direkt über mich persönlich. Informationen zu deiner Bestellung findest du in meinem Online Shop .

Bestellung als Vorteilskunde 

Mit einem persönlichen Kundenkonto hast du die Möglichkeit die Produkte zum Einkaufspreis (25% Ersparnis) zu erhalten. 

Erfahre mehr…

Berater werden 

Du hast Freude bei der Verwendung von Ätherischen Ölen, bist kommunikativ und teilst deine Erfahrungen gerne mit anderen? Dann schau dich hier um und erfahre, ob ein Beraterkonto das richtige für dich ist.

Mit einem Beraterkonto erhältst du die Produkte zum Einkaufspreis (25% Ersparnis) und hast zusätzliche Verdienstmöglichkeiten.

Erfahre mehr…

Du weißt nicht, wie du beginnen sollst? Kontaktiere mich  – ich unterstütze dich sehr gerne bei deinem Einstieg bei dōTERRA! 

Vorteile eines persönlichen Kunden- oder Beraterkontos 

  • es gibt keinen Mindestbestellwert
  • du bekommst persönliche Beratung und Betreuung von mir. Das heißt, du darfst und sollst mich jederzeit mit Fragen kontaktieren
  • du bekommst die Produkte ab der 1. Bestellung zum Einkaufspreis (nach einem Jahr wird bei Wiederbestellung ein Mitgliedsbeitrag von 21 € fällig, wofür du jedoch ein Pfefferminz Öl im Wert von 21 € EK erhältst)
  • um dir den Start in die Öle-Welt zu erleichtern, erhältst du ein Willkommensgeschenk von mir