Niyama –
Marion Schaffer

Schön, dass du zu mir gefunden hast. Gerne gebe ich dir einen kurzen Einblick in mein Leben …
Nach meinem Schulabschluss landete ich bei Austrian Airlines. Während dieser Arbeit merkte ich, dass ich ein besonderes Gespür für die Bedürfnisse der Menschen habe. Dadurch wurde mein Interesse für energetische Coachings geweckt, welches immer schon in mir schlummerte und nur auf den richtigen Moment gewartet hat, neu entdeckt zu werden. Ich glaubte schon längere Zeit daran, dass es einen Zugang zu einer Ebene gibt, die wir weder sehen, noch angreifen können, die jedoch eine wesentliche Rolle in unser aller Leben spielt und unser Umfeld enorm beeinflusst. Das Gefühl, für andere Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen da zu sein, Hilfestellungen zu geben und das Wohlbefinden jedes Einzelnen in den Vordergrund zu stellen, hat mich schließlich auf meinen Weg gebracht. 

Ich besuchte unterschiedliche Seminare und Coaching-Ausbildungen, um professionell mit Menschen arbeiten zu können. Dadurch erlebte ich selbst eine erstaunliche persönliche Entwicklung, die mich in meinem Tun noch mehr bestärkt. Meine Ausbildung zur Ayur Yoga-Lehrerin ist die perfekte Ergänzung und Verbindung zu all den energetischen Coaching-Methoden. Durch die philosophische Lehre, die Yoga vermittelt, in Kombination mit den Asanas (Körperhaltungen), hat sich für mich der Kreis geschlossen – das gesamte Mensch-Sein und die Verantwortung für sich selbst, dem Körper und das Leben zu übernehmen, kommt durch das Praktizieren von Yoga besser denn je zum Ausdruck.

Egal auf welcher Ebene du dein Bewusstsein, Gefühlswelt oder Körperhaltung verändern möchtest – ich bin gerne für dich da und begleite dich auf dem Weg, deine innere Welt wahrzunehmen, dich selbst neu zu entdecken und diese Verbindung im Alltag zu festigen.

Der Schlüssel für ein zufriedenes und glückliches Leben liegt darin, in jeder Situation die Verantwortung zu sich selbst zu nehmen. Es liegt an uns, wie wir auf gewisse äußere Umstände reagieren und damit umgehen. Alles, was uns im Leben widerfährt, ist ein Spiegel dessen, was in uns selbst vorgeht. Ein Blick ins Innere ist daher ausschlaggebend, die gewünschte Veränderung im Außen herbeizuführen. Im Unterbewusstsein , also in uns, sind bereits alle Lösungen für jede Herausforderung des Lebens vorhanden. Schon alleine die Bewusstwerdung dieser Gedanken, das Hinsehen auf bestimmte Themen und das Ändern der Perspektive oder der Körperhaltung kann Großes bewirken.

Meine Aufgabe besteht darin, dich und deinen Körper dabei zu unterstützen, alles Schöne und Positive in deinem Bewusstsein zu verankern damit du auf deinem Weg schneller, und vor allem ausgeglichen und gestärkt, vorankommst.

Ich freue mich, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen. DANKE, dass du mir dein Vertrauen schenkst.

Start to balance your life!

Namaste, Marion

Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein

Meine Ausbildungen

Universal Energie Akademie Austria – Basic Level bis Level 4 – Monika Ennikl

MFL ® Morphisches Feld Lesen nach Kurt Zyprian Hörmann Basisworkshop – Stefan Peck 

MFL ® Morphisches Feld Lesen nach Kurt Zyprian Hörmann Selbstheilungsprozess – Florian Benjamin Struber

MFL ® Morphisches Feld Lesen nach Kurt Zyprian Hörmann Inneres Kind – Kurt Zyprian Hörmann

Access Consciousness ® Access the Bars – Brigitte Ilseja Steiner

AromaTouch® Technik – Elisabeth Buttura

Aromafachberater – Erika und Andrea Hadl

QC Quantum-Clearing Practitioner – Volker Knehr

QC Quantum-Clearing Master-Practitioner – Volker Knehr

Ayur Yoga Ausbildung 200 Stunden – Remo Rittiner

Vertiefende Trancearbeit – Shari D. Kovacs