Niyama – Aromafachberatung

Seit 2016 beschäftige ich mich intensiv mit den Ätherischen Ölen von dōTERRA. In dieser Zeit habe ich schon viele wundervolle Erfahrungen mit den Ölen gesammelt. Seither sind sie zu einem täglichen Begleiter in allen Lebenslagen geworden. Ob gleich am Morgen nach dem Aufstehen, zum Kochen, Putzen oder als duftender Begleiter für meine Yogaeinheiten oder Coaching-Sessions – es gibt für alle Lebenslagen das perfekte Öl als Ergänzung und Unterstützung. 

Die einzigartige Qualität und die gesamte Firmenphilosophie haben mich sofort überzeugt. Um mich auf dem neuesten Stand zu halten, besuche ich Schulungen, Veranstaltungen und tausche mich immer wieder gerne mit anderen dōTERRA Beraterinnen aus.

Dieses Wissen und meine persönlichen Erfahrungen gebe ich gerne in Form von einem persönlichen Beratungsgespräch oder einem Vortrag bei dir zuhause, gemeinsam mit deinen Freunden oder deiner Familie zu deinem speziellen Wunschthema, weiter.