Coaching Konzept Sportmotivation

Vielleicht kennst du es auch, dass …

du mit deinem Training einfach nicht konsequent genug bist,

dir die richtige Motivation und Energie fehlen zu trainieren,

dir das richtige Mindset fehlt, um auch deinen Geist auf dein Ziel zu programmieren,

du einfach nicht weißt, wie du es richtig angehen sollst, deinen Körper optimal auf deine sportliche Höchstleitung einzustellen, 

du gerne noch bessere sportliche Leistungen erbringen möchtest, aber nicht weißt, wie du deinen Körper und deinen Geist harmonisch darauf einstimmen sollst,

du gerne einen Weg finden möchtest, all das zu integrieren um endlich erfolgreich durchzustarten.

Ich kann gut verstehen, dass all diese Themen es erschweren und die Lust auf einen neuerlichen Anlauf, deine sportlichen Höchstleistungen zu erreichen, hemmen. 

Die gute Nachricht ist: DU kannst all das jederzeit ändern!

Mein ganzheitliches Niyama-Coaching-Konzept „Sportmotivation“ kann der erste Schritt dazu sein, den Grundstein zu legen und deinem Körper ein neues Gefühl für Freude und Motivation zu geben. 

Ziel dieses Coachings ist es, alle hinderlichen Glaubenssätze in Bezug auf Sport und Ernährung aufzulösen. Damit dein Körper neue Energie erlangt und ein gestärktes Mindset geschaffen wird, das dir hilft, konsequent durchzuhalten und deine sportlichen Ziele zu erreichen. 

So läuft unsere Zusammenarbeit ab

Wir erarbeiten deine Blockaden und Glaubenssätze, die es verhindern konsequent zu trainieren, und definieren so deinen aktuellen Standpunkt. Dadurch finden wir heraus, was wir im Hier und Jetzt verändern müssen, damit du motiviert in deinen Energiefluss kommst und das richtige Mindset erlangst.

Die persönlich auf dich zugeschnittenen Sitzungen bauen aufeinander auf und helfen dir in dieses neue Bewusstsein zu kommen. 

Schon nach unserer ersten Session kannst  du wahrnehmen, wie sich dein Bewusstsein erweitert, wenn du dir erlaubst eine neue Perspektive einzunehmen. Du fühlst dich befreit, entspannt und ausgeglichen. Dein Körper und dein Geist sind nun optimal auf das neue Körpergefühl eingestimmt und unterstützen dich, dein sportliches Ziel zu erreichen.

Coaching Konzept Sportmotiviation